fbpx

Rundschreiben April 2022

(Stand: 09.04.2022)

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern & Kinder,

zwei Jahre hat es nun gedauert, bis wir wieder zur Normalität im Trainingsbereich zurückkehren können. Trotzdem achten wir weiterhin aufeinander und kommen nur zum Training, wenn wir uns fit fühlen und im Zweifelsfall einen Schnelltest gemacht haben. Ohnehin galt schon vor Corona die Regel, wer krank ist, auch wenn es nur leicht ist, kommt NICHT zum Training und kuriert sich aus – dies bitte ich auch bei den Kindern zu berücksichtigen. Es bleibt natürlich jedem freigestellt, weiterhin eine Maske, egal welcher Art, zu tragen.

  • Ab sofort darf wieder der Vorraum der WingTsun Schule in Ostheim als Aufenthaltsraum, z.B. für Eltern, genutzt werden (natürlich wird auch wieder die Kaffeemaschine aktiviert *g*)! Das Studio in Bad Königshofen darf ebenso ohne Masken betreten und der Aufenthaltsbereich genutzt werden.
  • Beim Betreten und Verlassen der Räume müssen keine Masken mehr getragen werden!
  • Es ist KEINE Terminreservierung mehr für das reguläre Training erforderlich! Ihr müsst Eure bestehenden Buchungen für kommende Woche NICHT löschen. Jeder kann also OHNE Voranmeldung zum Training kommen.

Eine Bitte an die Eltern: Achtet bitte darauf, dass Eure Kinder nicht in Trainingsschuhen zum Training kommen. Die Straßenschuhe werden in der Umkleide gegen die im Rucksack mitgebrachten Trainingsschuhe getauscht.

Wenn alles stabil bleibt, wovon wir ausgehen, werden wir bald weitere Termine, wie das Trainingscamp für Kids, Prüfungstermine, Spezialseminare usw. bekanntgeben. Mehr dazu in den nächsten Newslettern.

Die neue T-Shirtlieferung soll in der Woche nach Ostern verfügbar sein. Ich werde dies dann auch noch einmal per WhatsApp ankündigen. Faustschützer sind bereits geliefert worden und nun wieder in allen Größen verfügbar.

Bitte denkt daran, dass am Karfreitag und Ostermontag kein Training ist.

Wir sehen uns im Training!

Euer Sifu Lutz & Team