fbpx

Rundschreiben Oktober 2022

(Stand: 08.10.2022)

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern & Kinder,

unser Training läuft, trotz steigender Coronazahlen, weiterhin normal und ohne Einschränkungen. Für alle gilt weiterhin, wer krank ist oder Anzeichen hat, bleibt zuhause. So können wir sicherstellen, dass wir alle gemeinsam ohne Einschränkungen trainieren können.

Am Samstag, den 15. Oktober 2022 findet für alle Ausbilder, Assistenten und diejenigen, welche es eventuell einmal werden wollen, das nächste Leadershipevent statt. Wir werden von 10 bis 13 Uhr die neuen Programme der Erwachsenen und den Unterrichtsaufbau besprechen. Für alle aktiven Ausbilder ist das Event kostenfrei, für alle die sich für die Ausbildung interessieren oder einfach ihr Wissen weiter vertiefen wollen, kostet das Event 30 Euro. Es kann also grundsätzlich jeder, der sich dafür interessiert einmal als Assistent oder Ausbilder aktiv zu sein, zum Event kommen.
Für alle Erwachsenen, welche demnächst eine Level-/Stufenprüfung ablegen möchten, empfehle ich das Event unbedingt!

Der nächste Level-/Stufen-Prüfungstermin für Kinder bzw. Erwachsene findet am Sonntag, den 13. November 2022 statt.

  • 13:00 – 14:30 Uhr Prüfung Kinder: Hierzu bekommen alle Kinder, welche bis dahin zur Prüfung anstehen, einen Elternzettel mit nach Hause auf dem alle weiteren Informationen stehen.
  • 15:00 – 18:00 Uhr Lehrgang / Prüfung für Erwachsene – wir werden uns während des Lehrgangs mit einem Spezialthema beschäftigen – weitere Infos hierzu folgen noch. Parallel finden die Prüfungen für die Erwachsenen statt.

Wir sehen uns im Training!

Euer Sifu Lutz & Team