fbpx

SEIT 1998 FAHREN WIR NUN SCHON JÄHRLICH NACH ÖSTERREICH

KAMPFKUNST UND URLAUB VERBINDEN – TRAINING IN EINMALIGER ATMOSPHÄRE
WingTsun-Trabert-Urlaub-Seeblick

Im familiären Ambiente der Oitner´s (weitere Infos zum Biobauernhof auf www.stiedlbauerhof.at ) können die Teilnehmer neben dem täglichen Training entspannen und Energie tanken. Hier ist es tatsächlich möglich im warmen See zu schwimmen und gleichzeitig die verschneiten Alpengipfel im Hintergrund zu sehen. Meist werden 5 Tage trainiert, dazwischen liegt ein Abenteuertag an dem Events wie Canyoning, Rafting, Ausflüge in den Hochseilgarten usw. stattfinden.

Hier sind einige Bilder aus den letzten Jahren Facebook

Unsere Mitglieder bekommen zeitnah die Möglichkeit zur Anmeldung. Für EWTO-Mitglieder außerhalb unserer Schule: Schreibe uns bitte eine kurze Nachricht, dann bekommst du weitere Informationen von uns.

Du willst 2024 dabei sein?

Dann blocke dir schonmal den Zeitraum vom 25. bis 31. Mai 2024!

Dann einfach das Formular unten ausfüllen – wir melden uns dann bei dir, sobald die Anmeldung eröffnet ist!

BITTE INFORMIERT MICH ÜBER DIE TERMINE 2023






    Felder mit einem * sind nötige Angaben um das Formular senden zu können